Personengruppe - Karin Rieger und Elisabeth Dubois und Guy Dubois

In: Allemagne Créé le: 19.11.2021

Nous nous présentons :

Ich habe das Buch "Eine außergewöhnliche Freundschaft" geschreiben. Diese über 50jährige Freundschaft begann 1968 mit dem Schreiben von Briefen aus meiner Heimat in Thüringen zu einer Französin in der Partnerstadt Laon. Diese Brieffreundschaft von damals existiert noch heute und ich werde mit meinem Buch durch Vorträge und Diskussionsrunden auch jungen Leuten diesen Völker verbindenden Gedanken weiterreichen.

Coordonnées

  • Site web:
  • Interlocuteur ou interlocutrice: Karin Rieger
  • Téléphone:

Nous contacter :

Prenez contact avec cette organisation.

Projets prévus :

Projets réalisés :

Ce bloc est défectueux ou manquant. Le contenu est manquant ou vous devez peut-être activer le module d'origine.