Culture

Tour De France München Streaming Disco

Créé le: 14.01.2021

Projet:

  • : Eduard-Schmid-Straße, 81541 München, Deutschland
  • Quand: 23/01/2021 - 24/01/2021

Structure:

Die Tour de France Party ist seit über 20 Jahren die älteste und wohl bekannteste Partyreihe mit französischer und frankophoner Musik in Deutschland. Die deutsch-französische Verständigung war uns von Anfang an ein großes Anliegen.

 

Neben den beiden TourDeFrance-DJs Christian Berst und Thomas Bohnet ist diesesmal auch der Global-Dancemusic-DJ Rupen Gehrke (Rupidoo, Global Music Club) mit von der Party, der mit deutschen und europäischen Sounds das Ganze abrunden wird. DJ Rupen streamt schon seit Anfang der Pandemie wöchentlich. Mit dabei ist auch der Visual-Künstler Massimo Fiorito, der seine Visuals zum Thema beisteuert.

Indem wir die Party diesesmal online streamen, möchten wir– gerade in diesen schweren Pandemiezeiten – ein bisschen französisch-deutsche Leichtigkeit in die Wohnzimmer und Küchen bringen und zum Tanz daheim animieren!

 

Praktische Informationen:

TOUR DE FRANCE SPECIAL mit RUPIDOO

Samstag, den 23. Januar 2021

München. Muffatwerk-Ampere

21-2 Uhr

DJs: Christian Berst, Thomas Bohnet, Rupen Gehrke

Visuals: Massimo Fiorito

Streaming-Veranstaltung auf Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/RupenGehrke

Um mehr zu erfahren, kontaktieren Sie bitte:
Thomas Bohnet, 0171-19 38 200, thomas.bohnet@web.de


Additional attachments